Monatsversammlungen – Neuer Termin !

Vereinslokal

Der Kaninchenzuchtverein W2 Ahaus hält seine Monatsversammlungen in seinem Vereinslokal, dem Hotel Hof zum Ahaus, ab. Aus personellen und gesundheitlichen Gründen hat unser Vereinslokal zum 1. Oktober 2017 seinen Restaurant- und Gaststättenbetrieb stark eingeschränkt.

Neuer TerminTerminänderung

Aus diesem Grunde wurde auf der Monatsversammlung am 9. September 2017 von unseren Mitgliedern beschlossen, die Monatsversammlungen ab sofort am zweiten Montag im Monat in unserem Vereinslokal Hotel Hof zum Ahaus durchzuführen. Versammlungsbeginn ist um 19 Uhr.

Nächste Monatsversammlung

Die nächste Monatsversammlung des W2 Ahaus findet am 9. Oktober 2017 um 19 Uhr im Vereinslokal Hotel Hof zum Ahaus, Argentréstraße 10 statt.