Zuchtgemeinschaft Wigger ist erneut Vechtetalmeister

Am 2. und 3. November 2019 fand in Nordhorn die 14. Vechtetalschau statt. Ausrichter war der Rassekaninchenzuchtverein I153 Nordhorn von 1929 e.V.

Deutsche Großsilber, schwarz

Unter ca. 500 ausgestellten Rassekaninchen stellte die Zuchtgemeinschaft Ludwig und Fabian Wigger vom Rassekaninchenzuchtverein W2 Ahaus und Umgebung zwei Zuchtgruppen III (a 4 Kaninchen) ihrer Rasse Deutsche Großsilber (DGrS) in der Farbe Schwarz aus.

Wurde die erste Zuchtgruppe in der Summe mit 384 Punkten bewertet, konnte die Zuchtgemeinschaft Wigger mit der zweiten Zuchtgruppe gar 388 Punkte und den Titel Vechtetalmeister erreichen.

Wir gratulieren unseren langjährigen Vereinsmitgliedern und wünschen viel Erfolg in der weiteren Ausstellungssaison.

1 Antwort

1. Udo Starick sagt:

Hallo Zuchtfreund Wigger, suche für meine Zucht “ Deutsche Großsilber schwarz“ eine Häsin. 20/21.
    – auf Rückantwort oder über einen positiven Bescheid
    Suchtfreund Udo Starick