Ostermarkt 2019

Am Sonntag, den 7. April nehmen wir als Kaninchenzuchtverein Ahaus und Umgebung wieder am jährlich statfindenen Ostermarkt in der Ahauser Innenstadt teil. Unser Stand befindet sich in der Nähe des Mahnmales an der St. Marien Kirche in der Fußgängerzone.

Im vergangenen Jahr mussten wir unsere Teilnahme noch in letzter Minute aufgrund des extrem starken Windes absagen. In diesem Jahr möchten wir wieder in gewohnter Weise allen Interessierten – insbesondere aber allen Kindern und Jugendlichen – als Ansprechpartner rund um die Haltung, Ernährung und Pflege von Kaninchen zur Verfügung stehen.

Der Ostermarkt beginnt um 11 Uhr. Bis 18 Uhr sind wir mit unserem Stand vertreten. Der Einzelhandel öffnet in der Zeit von 13 bis 18 Uhr seine Geschäfte.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch schöne Stunden auf dem Ostermarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*