Alfons Benkhoff – seit 40 Jahren im W2 Ahaus aktiv

Im Januar 1981 trat Alfons Benkhoff dem Rassekanichenzuchtverein W2 Ahaus und Umgebung bei. In diesen Tagen blickt er bereits auf 40 Jahre aktive Mitgliedschaft zurück. Wir möchten unserem Zuchtfreund Alfons zu diesem Jubiläum gratulieren!

Alfons hat über viele Jahre die kleine Kaninchenrasse Sachsengold mit Leidenschaft gezüchtet. Heute bildet er gemeinsam mit seinem Vereinskollegen Jürgen van Weyck eine Zuchtgemeinschaft zur Zucht von Farbenzwergen in rot-weiß mantelgescheckt.

In der Vereinsorganisation ist Alfons eine große Stütze. Seit vielen Jahren übernimmt er im Verein die Aufgaben eines Schriftführers und des Kassierers und packt bei der Lokalschau kräftig mit an.

Lieber Alfons, wir freuen uns auf die nächsten Jahrzehnte mit dir! Bleib gesund!

Deine Vereinskolleg*innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*