Einladung zur Lokalschau des Kaninchenzuchtvereins W2 Ahaus

Lokalschau Kaninchenzuchtverein W2 AhausAn diesem Wochenende (18. und 19. November 2017) führen wir unsere Lokalschau durch. Unsere Mitglieder stellen insgesamt fast 150 Rassekaninchen – von Großsilber hell bis zu den kleinsten Rassen, den Zwergwiddern und Farbenzwergen. Unsere Tiere werden am Freitagnachmittag von 2 Preisrichtern bewertet.

Die Eröffnungsfeier findet am Samstag um 15 Uhr im Hotel Hof zum Ahaus, Argentrestraße 10 statt. Danach ist die Veranstaltung am Samstag bis 19 Uhr für das Publikum geöffnet. Am Sonntag ist unsere Lokalschau von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Unsere Besucher erwartet neben einer bunten Rassekaninchenlandschaft eine liebevoll gestaltete Tombola und Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsort:

Hotel Hof zum Ahaus